Über mich

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft.

Seit 2009 hatte ich mich auf Konzerte und Festivals aus dem Bereich Gothic, Rock und Mittelalter spezialisiert.

Seit 2011 bin ich als Fotografin für diverse Onlinemagazine tätig.


Da man sich weiterentwickelt zählen jetzt auch Landschafts-, Tier- und Architekturfotografie zu meinem Spektrum.

 

Der Spaß an der Fotografie steht für mich im Vordergrund.

 

Sollten ihnen meine Fotos gefallen, freue ich mich über Anfragen :-)

Dafür steht ihnen das Kontaktformular zur Verfügung.

 

 

Bisherige Veröffentlichungen in Magazinen:

 

DarkVibe Magazin Mai 2011 - Elekktroshokk Festival - Oberhausen

Tombstone Webzine August 2013 - Burgfolk Festival - Mülheim a.d. Ruhr

Bad Black Unicorn Online Magazin - Diverse Festivals und Konzerte im Jahr 2014 zum Beispiel Blackfield Festival, Castle Rock, Burgfolk Festival und Feuertal Festival incl. Bericht.

 

Seit Oktober 2015 bin ich für EVENTREPORTS-ONLINE als Redakteurin tätig.

http://eventreports-online.de/

facebook.com/eventreports

 


 

 

 

Diese Homepage ist rein Privat .